Dem Christkind entgegen

Ein 30-minütiger Fußmarsch brachte uns zu dem Ort, wohin viele Touristen aus aller Welt reisen, der Wallfahrtskirche Christkindl. Wir überzeugten uns von der Schönheit der Kirche, staunten über die Erzählung der Entstehung dieses besonderen Ortes und konnten das aus Wachs hergestellte Christkind bewundern.

 

"So nehmet euch eins um das andere an, wie auch der Herr an uns getan", diese Worte des Adventliedes klangen sehr beeindruckend in der Kirche. Es war für uns ein besonderes Gemeinschaftserlebnis, gerade jetzt in der Weihnachtszeit!

 

 

"Wir waren in Christkindl und es war alles so schön und weihnachtlich."  

                                                                                       Oliver

 

"Der Besuch in Christkindl gefiel mir sehr gut. Die Kirche ist sehr klein, aber sehr schön."                                                                             Manuel

 

 

"Mir hat die Erzählung über die Kirche gefallen"

                                                                                       Julia